News/Wir wollen eure Ideen!

wohnwelt

Die Wohnwelt, das alternative Kulturzentrum in Wunstorf, ist leider nach wie vor von einem Rauswurf durch die Stadt Wunstorf bedroht.
Wir rufen euch dazu auf an kommenden Aktionen für den Erhalt der Wohnwelt teilzunehmen und/oder euch selbst welche auszudenken!

-Ihr wollt selber mitreden?: Kommt zu unseren für alle solidarischen Menschen offenen Treffen, jeden 2. Samstag 14 Uhr in der Wohnwelt. Nächster Termin: 08.08.09. Oder schickt uns eure Ideen, Kommentare und weiteres an postATwohnweltwunstorf.de. Wir werden diese dann, falls gewollt, hier veröffentlichen!

-Unter Termine findet ihr jetzt die Ankündigung für das Wohnwelt Sommerfest am 15.08.
Außerdem ist für September vor der entscheidenden Ratssitzung eine Demonstration angedacht. Genaueres dazu folgt in den nächsten Tagen.

Your center needs you!


3 Antworten auf „News/Wir wollen eure Ideen!“


  1. 1 Waldpetruska 27. Juli 2009 um 17:01 Uhr

    Yes! Erster;) Jetzt kann endlich fleißig kommentiert werden!

  2. 2 Quo Vadis 26. August 2009 um 16:31 Uhr

    Steht die Demoroute denn schon?

  3. 3 Administrator 27. August 2009 um 8:56 Uhr

    es wurde schon eine Route angemeldet, ja. Allerdings ist noch kein Auflagenbescheid oder ähnliches zurück gekommen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.