Präsentation Konzept

catconcept

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Wohnwelt,
Tatsächlich gab es hier eine relativ lange Informationsfunkstille. Allerdings ist in der zwischenzeit einiges passiert. So liegen momentan verschiedene Konzepte für eine zukünftige Nutzung des Wohnweltgebäudes vor und es scheint unklar wie eh und je was die Zunkunft bringen wird.Wir selber haben ein 22 Seitiges Konzept erstellt in welchem die Möglichkeiten selbstverwalteter Nutzung der Wohnwelt aufgezeigt werden. Dieses Konzept wollen wir natürlich nicht nur für uns behalten, sondern auch öffentlich präsentieren. Darum findet am 01.04. 2010 (das ist ein Donnerstag) ein Vortrag in der Wohnwelt statt in welchem unser Konzept vorgestellt wird und diskutiert werden soll. Wir hoffen auf rege Beteiligung, also kommt vorbei! Los geht`s um 19:30. Es wird danach wie immer Donnerstags WoKü (Essen zum Selbstkostenpreis) geben.

Momentan finden eine masse guter Veranstaltungen bei uns statt. Checkt dafür www.myspace.com/wohnwelt
wohnwelt bleibt!