Was ist los in Wunstorf?

In letzter Zeit konntet ihr zwar viel in der lokalen Dorf-Presse darüber lesen wie scheiße uns die JU findet, wie die Stadt auf unsere Anliegen pfeift und dass irgendwie jeder besser weiß was im mysteriösen Gebäude am ZOB so vor sich geht als die Lebensträumer_innen selbst. Wir haben uns allerdings öffentlich eher zurück gehalten…

Doch wie genau steht es derzeit um die Wohnwelt? Auf welchen Stand sind die Vertragsverhandlungen? Wie geht es 2011 weiter und was ist für 2010 noch genau geplant?

Um euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen, fragen zu klären und mit euch über unsere Standpunkte zu diskutieren laden wir euch zu einer von zwei Infoveranstaltungen zu diesem Thema ein, und zwar am:

DONNERSTAG, 25.11. in der Wohwelt
und am MONTAG, 29.11 im UJZ Korn in Hannover

Beginn wird jeweils nach der Vokü sein!

Wir freuen uns viele Sympatisant_innen auf den beiden Veranstltungen begrüßen zu dürfen!

Peace!