Wohnwelt Bleibt Silvestersause!

Das Jahr 2010 war für uns eine Achterbahnfart der Gefühle. Einerseits haben wir es geschafft zumindest einen Teil unseres Zentrums zu erhalten und dafür gesorgt, dass es auch 2011 noch selbstverwaltete Kultur in Wunstorf geben wird. Andererseits konnten wir nicht verhindern, dass die Stadt unsere Kapazitäten und Handlungspielräume im Vergleich zu den letzten 10 Jahren stark beschnitten hat. Für uns gilt daher für das Jahr 2011: Der Kampf um ein Zentrum was in seiner Gesamtheit den Titel „selbstverwaltet“ verdient hat geht weiter!

Allen, die sich schon die Hände reiben und auf unser Absterben warten, sei also nahe gelegt sich nicht zu früh zu freuen.
Um zu unterstreichen, dass die Wohnwelt lebt und um kommende Kampagnen zu finanzieren wollen wir das Jahr mit einer großen Silverstersause abschliessen.

Programm:

- 3 Dancefloors! (1xElectro /1xlocal-DJ Battle /1xAlternative: Indie,Punk,New wave, 70er-90er-Trash!)
- Dazu noch ein „überraschungs-floor!“
- Cocktails, Bier und die ganze Nacht lang Vokü!
- Pyro-Show vom Feinsten
- Günstiger Eintritt (DIY!)
- Spiele
- Ab 10Uhr morgens: Soul-Brunch…
- Keine Nazis, Macker oder Nervensägen!

flyer