Samstag ist Wohnwelt Tag!

Wir haben einiges vor und freuen uns riesig auf euch und die Demonstration!
demo

Terminplan:

14:30 Demonstration – Infoladen statt Teeküche
Um 14:30 beginnt die Demo für den Erhalt des Infoladens. Für selbstbestimmte Soziokultur statt Zwangsbespaßung durch städtische Sozialarbeiter. Treffpunkt ist am Bahnhof (hinter Mittelgleis).
Angemeldet haben wir eine Strecke durch die Wunstorfer Innenstadt. Diese wurde uns bei der letzten Demonstration noch verwehrt da zeitgleich ein Fest dort stattfand. Wir halten euch auf dem Laufenden ob es dieses mal klappen wird.

Update: Trotz des gleichzeitig stattfindenden „Käse Markts“ können wir dieses mal durch die Fußgängerzone gehen!
Die Demo soll auch dieses mal wieder offen und bunt werden – bitte nehmt darauf Rücksicht!

Danach: Vokü in der Wohnwelt
Nach der Demo laden wir euch alle zum Essen in die Wohnwelt ein. Auch das ein oder andere Getränk wird angeboten werden.

Abends: Just Went Black EP Release Show
Zum Abschluss des Tages gibt es eine hochkarätige Hardcore Show: Die großartigen Just Went Black aus Hamburg präsentieren ihre neue EP Dead Ends.
Eintritt für Demoteilnehmer_innen nur 3 Euro – alle anderen zahlen 6.

free your mind and your ass will follow!